Connect with us

Laze Haze veröffentlicht „Round & Round“ – new face on the scene

Hot & New

Laze Haze veröffentlicht „Round & Round“ – new face on the scene

https://bfan.link/round-round

Laze Haze ist ein neuer, fresher Musikproduzent aus Polen. Mit „Round & Round“ released er seine Debüt-Single, die zwischen Slap-House und Future House liegt und sich durch unique Vocals und eine eingängige Bassline auszeichnet.

Laze Haze stieg 2015 ins Musikbusiness ein, als er in lokalen Clubs und bei Events auftrat. 2018 startete er auch seine Karriere als Produzent und 2021 hat er endlich beschlossen, seine Musik mit der Welt zu teilen. Trotz seines jungen Alters faszinieren Laze Haze Retro-Sounds, die er als gelungene Mischung mit neuen Arrangements kombiniert.

Links:

https://soundcloud.com/user-652641730

https://www.facebook.com/LAZE-HAZE-720873885369219

https://www.instagram.com/laze_haze_dj/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner