Connect with us

JANICE veröffentlicht Debüt-Album “Fallin Up”

Hot & New

JANICE veröffentlicht Debüt-Album “Fallin Up”

Hört man Janices Songs, wird man nicht unbedingt sofort erahnen, dass es sich bei ihrer Musik um ein Produkt Skandinaviens handelt. Janice gibt zu, dass sie Künstlern wie Tove Lo, The Knife, Robyn, Fever Ray etc. vieles zu verdanken hat („Sie sind wunderbar und der ultimative Beweis dafür, dass man es schaffen kann, ganz egal woher man kommt.“), aber sagt auch, dass ihre Einflüsse eher amerikanischen und britischen Ursprungs sind.

Über Fallin’ Up – quasi ein Konzeptalbum, das ihre Reise von der Dunkelheit ins Licht dokumentiert – sagt sie „Im Prinzip sind es einfach Geschichten über mich, vieles handelt von Liebe und davon wie ich mal war und wer ich gerne sein möchte.“

Links:

http://www.janicethis.com/home/

https://www.facebook.com/JaniceThis

https://www.instagram.com/janice.this/

https://www.youtube.com/channel/UCq6fae-fsTcxEmghs9eTdVA/featured


Janice – Queen

https://janice.lnk.to/Queen


Janice – Love You Like I Should

https://janice.lnk.to/FallinUp


Janice – Answer (Acoustic Video)

https://janice.lnk.to/FallinUp

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner