Connect with us

Jason Derulo veröffentlicht zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Album „Everything Is 4“

Hot & New

Jason Derulo veröffentlicht zweite Singleauskopplung aus dem aktuellen Album „Everything Is 4“

Jason_Derulo_Everything_is_

Single: „Cheyenne“

Seit fünf Jahren spielt der aus Florida stammende Popstar und profilierte Songwriter Jason Derulo in der obersten Liga mit; in diesen fünf Jahren hat er weltweit mehr als 45 Millionen Tonträger verkauft und über 1,5 Milliarden YouTube-Views eingesammelt. Sein 2013 veröffentlichtes Album „Tattoos“ warf mit „Talk Dirty“, „The Other Side“ und „Trumpets“ gleich drei internationale erfolgreiche Hitsingles ab, nun reüssiert der smarte 26-Jährige mit seinem vierten Studioalbum „Everything Is 4“, das neben brillanten Songs und einer warmen Stimmung auch viele hochkarätige Kollaborationen enthält. Darunter Duette mit Meghan Trainor, K. Michelle, Julia Michaels und Jennifer Lopez sowie den Song „Broke“, den Derulo gemeinsam mit den Soul-Ikonen Stevie Wonder und Keith Urban aufnahm.

Bereits die erste Vorabsingle „Want To Want Me“ zeigte die Kraft und Rafinesse seines neuen Albums; der Song stieg bis auf Platz 2 der iTunes-Charts, in die Top 10 der US-Billboard-Singlecharts und landete überdies auf Platz 6 im Shazam-Ranking. Damit dürfte klar sein, dass 2015 Jason Derulos Jahr wird.

Nun veröffentlicht Jason Derulo mit „Cheyenne“ die zweite Single aus „Everything Is 4“. Es ist ein enorm classy arrangierter, gleichzeitig aber hypermodern klingender R’n’B-Knaller mit einer unwiderstehlichen Chorus-Hookline, die sich sofort in das Hirn des Hörers fräst. Der pumpende Bass gemahnt an die coolsten Momente der Disco-Ära, die Drums atmen das Feeling der besten 80er-Synthiepop-Momente, während die Sounds ganz in der Postmoderne stehen. Mit „Cheynenne“ dürfte Jason Derulo mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der nächste Welthit gelingen – schon allein, weil das Stück in seinem modernistischen Geschichtsbewusstsein vollkommen zeitlos ist.

Quelle & Photo-Credits: WMG

Continue Reading
Advertisement
You may also like...
Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner