Connect with us

Maxïmo Park – Vier Deutschlandshows zum zehnjährigen Bandjubiläum

Live

Maxïmo Park – Vier Deutschlandshows zum zehnjährigen Bandjubiläum

Nachdem Maxïmo Park kürzlich zum zehnjährigen Bandjubiläum spezielle Uk-Shows angekündigt haben, wurden nun für Deutschland vier weitere Konzerttermine bestätigt.

2005 in Newcastle gegründet, hat die Band in der Zwischenzeit weit über 2,5 Millionen Alben verkauft. Alleine in Großbritannien konnten sie drei Top 10 Platzierungen erzielen und wurden mit Doppelplatin-, Platin- und Silberalben ausgezeichnet.

Auf den nun angekündigten Konzerten feiert die Band das Erscheinen des Debütalbums „A Certain Trigger“ vor zehn Jahren, das sie komplett spielen werden, ergänzt durch ausgewählte Singles und Raritäten.

Die beiden Alben „A Certain Trigger“ und “Missing Songs“, eine Compilation von B-Seiten und Demos aus den Studiosessions 2005, wurden neu gemastert und erscheinen als Vinyl am 30. Oktober in limitierter Auflage.

Maximo-Park-2013---CMS-Sour

Der Vorverkauf zur Tour startete am Freitag, den 12. Juni, um 10 Uhr MEZ.

Maxïmo Park spielen:

Samstag, 5/12/15
Hamburg – Uebel & Gefährlich

Montag, 7/12/15
Berlin – Kesselhaus

Mittwoch, 9/12/15
Köln – Essigfabrik

Donnerstag, 10/12/15
München – Backstage Werk

http://www.universal-music.de/maximo-park/home

Quelle Universal Music  & PHOTO CREDITs: Steve Gullick

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Live

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner