Connect with us

JAZ KARIS (feat. Reekado Banks) – TEQUILA

© by Myers London

Music-News

JAZ KARIS (feat. Reekado Banks) – TEQUILA

Mit einem sommerlichen Insel-Beat, der Jaz’ beeindruckenden Gesang perfekt ergänzt, ist “Tequila” der ideale Song für jede Sommer-Playlist. Im Refrain “No distance from my baby, don’t you complicate it” singen Jaz und Reekado über den Beginn einer Beziehung, die Zeitzonen und Meilen überwindet. Die englische Sängerin betont dabei ihre Verbindung zur Karibik, wo sie sich aufgrund ihrer Wurzeln zuhause fühlt.

https://lnk.to/jk-tequila

Jaz hofft, dass der Song den Hörern Schmetterlinge in den Bauch zaubert und ein Lächeln auf die Lippen bringt: “Ich wollte einen Song erschaffen, der sich so gut anfühlt wie ich mich selbst, etwas Warmes und Aufregendes, das das Gefühl beschreibt, wenn man zum ersten Mal merkt, dass man sich in jemanden verliebt hat.”

SOCIAL LINKS

https://www.instagram.com/jaz_karis/

https://www.facebook.com/JazKarisMusic

https://www.tiktok.com/@jaz_karis

https://twitter.com/jaz_karis

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner