Connect
To Top

Jenifer Brening veröffentlicht Remixedition ihrer Single Miracle

Miracle-Remixes-Cover-1000

Schon das Miracle-Original, welches vor knapp 6 Monaten veröffentlicht wurde, konnte auf ganzer Linie überzeugen: Wochenlang behauptete es sich in den Amazon- und iTunes-Hitlisten sowie in einer Vielzahl deutscher und internationaler Dance- und Club-Charts.


Ebenso fand der von Jenifer Brening selbst geschriebene Song den Weg in die Playlists diverser Radiosender, z. B. Big.FM, Bayern 3, Hitradio MS One, Max FM, FM1 Melody und viele mehr. Jetzt legt die erst 19-jährige Sängerin mit der großen Stimme nach und veröffentlicht mit Miracle (Remixes) weitere 4 Versionen ihres erfolgreichen Dance-Pop-Hits. Neben einer clubtauglichen Radio-Version von Grammy-Gewinner Philip Larsen (Manhattan Clique) bietet die Veröffentlichung auch Club-Mixe von A.Voltage und Mark Seekey.

Links – Jenifer Brening

http://jeniferbrening.com/

https://www.facebook.com/JeniferBreningMusic

http://www.khb-music.de/artist/jenifer-brening/
https://www.facebook.com/khbmusic

More in Hot & New