Connect with us

JIMMY DE LA MAR – I Gotta Know EDM

Hot & New

JIMMY DE LA MAR – I Gotta Know EDM

I Gotta Know ist einer der erfolgreichsten Songs von Jimmy de la Mar. Der Song erreichte in mehreren Ländern Platz 1 bis 5 in den Radiocharts, also hat Jimmy den Song komplett neu abgemischt. Das Ergebnis ist ein super tanzbarer EDM-Song. Bis auf den Gesang hat der Song nichts mit dem Original zu tun.

👉 https://linktr.ee/Jimmydalamar

WEBSITE & SOCIAL LINKS

Facebook: https://www.facebook.com/Jimmydelamar/

Instagram: https://www.instagram.com/jimmydelamar/

Tik Tok: https://www.tiktok.com/@jimmydelamarorginal

YouTube: https://www.youtube.com/user/jimmydelamar64/videos

Feiyr: https://www.feiyr.com/en/artist/Jimmy+de+la+Mar/10063195.html

BIO:
Mit seinem beeindruckenden Repertoire, das sich über 24 Songs und zwei Alben erstreckt, ist Jimmy de la Mar ein Veteran mit über drei Jahrzehnten Erfahrung in der Musikbranche. Als aufstrebender Künstler, Produzent und Komponist wusste Jimmy de la Mar immer, dass seine Musik transzendente Momente schaffen würde; er hätte sich nur nie vorstellen können, dass sie ihn an die Spitze der Musikcharts bringen würde. Seine Zuhörer sagen, dass seine Musik sie in andere Welten entführt; von einem Song zum nächsten erreicht Jimmys Musik die Seelen seiner Zuhörer und lindert ihre Schmerzensfragmente, so dass sie sich manchmal von der rauen Welt erholen.
Im Jahr 2014 brachte Jimmy de la Mar seinen ersten selbst komponierten und produzierten Song Deep Love auf den Markt, der weltweit veröffentlicht wurde. Seine Tracks stammen aus den Genres: Vocal, -Deep, -Commercial, -Tropical-, Soul- und Disco House sowie EDM.

LABEL: Best Of House Production

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner