Connect with us

Joe Bertè ft.Dago H. – Me Gusta Si Te Mueve

New Music Friday

Joe Bertè ft.Dago H. – Me Gusta Si Te Mueve

Nach dem großen nationalen und internationalen Erfolg von “CANDELA” kehrt JOE BERTE’ dieses Mal in Zusammenarbeit mit dem kubanischen Sänger und Tänzer DAGO HERNANDEZ zurück! Der Song, den sie präsentieren, “ME GUSTA SI TE MUEVE“, ist eine Explosion aus Rhythmus, Energie und Freude und hat das Potenzial, der erste HIT des Jahres 2024 zu werden, nicht nur in Diskotheken und lateinamerikanischen Clubs, sondern auch in Fitness-Tanzschulen und Zumba!

JOE BERTE’, ein DJ/Produzent sizilianischer Herkunft, gehört derzeit zu den beliebtesten Akteuren in der Tanzszene, dank seiner DJ-Sets, die überall ausverkauft sind. Er ist auf großen Bühnen wie Ade Amsterdam, WMC Miami, IMS Ibiza, Dubai usw. aufgetreten. Joe hat an Remixen für Künstler wie Fly Project, Willy William, Chris Willis, Bob Sinclair und viele andere gearbeitet und hatte 3 Nominierungen bei den Italian Dance Music Awards 2020. Er kam zur New Music Group und erzielte mit dem Song “CANDELA” großen nationalen Erfolg (es war einer der meistgetanzten Songs des Sommers 2023) und international, indem er die wichtigsten europäischen Club-Charts und Dance-Charts eroberte!

DAGO HERNANDEZ, ursprünglich aus Kuba, begann nach dem Studium von Tanz und Schauspiel an der Akademie von Havanna als DJ und Entertainer in Touristendörfern zu arbeiten und später in den wichtigsten Clubs Kubas wie Las Terrasas und L’Alleanza! Mit 19 zog er nach Italien nach Turin, wo er zusammen mit anderen lateinamerikanischen Tänzern Reggaeton in Italien einführte und das Land mit einer Serie von lateinamerikanischen Shows und Unterhaltungen bereiste. In Sizilien traf er seine Frau und ließ sich auf der Insel nieder, unterrichtete lateinamerikanische Tänze und arbeitete mit einigen wichtigen sizilianischen DJs/Produzenten zusammen, was zu beachtlichen Erfolgen auf dem lateinamerikanischen Markt führte.

NEW MUSIC GROUP Srl

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner