Connect with us

JOJO veröffentlicht neuen Track „LONELY HEARTS” vom Album “good to know”

Warner Music Group Germany Holding GmbH

Hot & New

JOJO veröffentlicht neuen Track „LONELY HEARTS” vom Album “good to know”

JoJo hat „Lonely Hearts“ veröffentlicht, den jüngsten Track ihres neuen Albums good to know, das am 1. Mai erschien und mit großer Spannung erwartet wurde. Der Song folgt auf die feurige Single „Man”, die u.a. Lob von PAPER, Nylon, The FADER, Hot New Hip Hop, Billboard, MTV und Rolling Stone erntete, die befanden: „Der Midtempo-R&B-Poptrack ist klassisch JoJo“.

JoJo erklärt zu „Lonely Hearts“: „Dieser Song setzt den Weg der Eigenliebe fort, auf dem ich mich zuletzt befand.. Die Erkenntnis, dass ich mich trotz möglicher Versuchungen und Selbstzweifel am Ende des Tages dazu entscheide, in meinem aktuellen Leben Selbstschutz über ungesunde Beziehungen zu stellen.“

In good to know trifft ungefilterte, unbekümmerte Unerschrockenheit auf introspektiven R&B, eingängige Hooks und satte Harmonien. JoJo feilte gemeinsam mit Producer-Schwergewichten wie Doc McKinney [The Weeknd, Santigold], Lido [Halsey, Chance The Rapper] und 30 Roc [Roddy Ricch, Kendrick Lamar, Cardi B] an ihrem Sound und forschte tief in ihrem Inneren, zunächst um entfliehen, schließlich jedoch, um ihre Unsicherheiten anzunehmen und in ein Gefühl der Eigenliebe zu kanalisieren.

https://jojo.lnk.to/GoodToKnow

Links:

https://Instagram.com/IamJojo/

https://www.facebook.com/JoJo/

https://www.tiktok.com/@iamjojoofficial

https://iamjojoofficial.com

https://jojo.lnk.to/GoodToKnow

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner