Connect with us

Joseph Sinatra neue Single – Rosa Que Linda Eres

New Music Friday

Joseph Sinatra neue Single – Rosa Que Linda Eres

Der Name des italienischen DJs/Produzenten Joseph Sinatra erobert immer mehr Charts und Beliebtheit in der europäischen Dance-Szene. Insbesondere nach den Erfolgen von “One Way Ticket ft. M-Violet” und “First Be A Woman ft. Gloria Gaynor” verspricht sein neuester Track “Soul Jackers In Da House”, produziert in Zusammenarbeit mit Zetaphunk, ein internationaler Hit zu werden.

Nun ist er bereit, sich auf die Sommersaison mit einer Tech-House-Produktion mit tribalen Einflüssen einzulassen, die uns mit ihrem heißen Rhythmus und der wunderschönen Stimme von MARENA direkt in den Sommer versetzt. Die Kombination aus Synthesizern und Percussion zusammen mit dem eingängigen Chor-Riff erzeugt eine Energie, die dich nie loslässt und diesen Song zu einem absoluten Highlight für Radiosender und Dancefloors auf der ganzen Welt macht.

Social Media:

https://www.facebook.com/josephsinatraofficial

https://www.instagram.com/josephsinatraofficial/

https://www.youtube.com/@JosephSinatraOfficial/about

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner