Connect with us

JP Saxe x Maren Morris veröffentlichen “Line By Line“

Eric Ryan Anderson

Hot & New

JP Saxe x Maren Morris veröffentlichen “Line By Line“

Der mit dem GRAMMY® Award nominierte Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist JP Saxe und die GRAMMY® Award-Gewinnerin Maren Morris veröffentlichen ihren neuen Song, „Line By Line“. Der komplexe und gefühlsgeladene Songtext wurden von Saxe, Morris und Jimmy Robbins (Maren Morris ‘”The Bones”) in Nashville verfasst. Der Titel wird von einem offiziellen Musikvideo mit beiden Künstlern begleitet und ist ab sofort erhältlich.

https://jpsaxe.lnk.to/LineByLine

Über den Track sagt Saxe: „Mein erster Gedanke zu diesem Song ist, dass es surreal erscheint, ihn mit einer meiner Lieblingskünstlerinnen zu teilen. In Bezug auf das, worum es geht … als Songwriter verbringen wir einen Großteil unseres Lebens damit, Gefühle in einen Song zu packen und oft sind es die großen und besten Gefühle, welche einfach nicht in einen Text passen. Die komplizierten, detailreichen, chaotischen und unglaublichen Gefühle. Zeile für Zeile können wir nur anerkennen, dass ein Song einfach nicht ausreicht, um all das festzuhalten, aber auch dass wir trotzdem, vergeblich und liebevoll, weiterschreiben.“

Über den Track sagt Morris: „Ich habe es immer geliebt, in Liedern über die Beziehung zwischen Künstler und Muse nachzudenken. “Line by Line” ist ein Versprechen, dass ich in diesem Leben nie fertig sein werde, über meine Muse zu schreiben, weil sie nicht in nur einem Song zusammengefasst werden kann. Das Schreiben an diesem Tag mit JP war die flüssigste und inspirierendste Session. Er ist eine lyrische Fontäne. Er warf die Zeile ““immortalizing my sincerity” aus und es hat mich umgehauen. Ich denke, alles in allem haben wir das ganze Lied in einer Stunde geschrieben und es sofort aufgenommen. “

Links:

JP Saxe

https://www.jpsaxe.com

https://www.instagram.com/jpsaxe/

https://www.facebook.com/jpsaxe/

https://twitter.com/jpsaxe

Links:

Maren Morris

http://www.marenmorris.com

http://instagram.com/marenmorris

http://www.facebook.com/marenmorris

http://twitter.com/marenmorris

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner