Connect with us

Justin Bieber veröffentlicht brandneues Album “Justice” VÖ 19.03.

Joe Termini

Hot & New

Justin Bieber veröffentlicht brandneues Album “Justice” VÖ 19.03.

Superstar Justin Bieber veröffentlicht am Freitag 19.03.2021 sein sechstes Studioalbum „Justice“.

Mit bereits im Vorfeld veröffentlichten Superhits wie „Holy“ ft. Chance The Rapper, „Lonely“ ft. Benny Blanco und „Anyone“ sowie vielen brandneuen Songs enthält das Album emotionale und unverwechselbare Stücke, die durch Justin Biebers unverkennbares Songwriting eine intime Seite des Künstlers offenbaren und allen Fans als emotionale Stützen dienen soll.

„Mein Ziel bei diesem Album ist es, Musik zu machen, die Trost spendet. Ich möchte Songs machen, mit denen sich die Leute identifizieren können und mit denen sie sich weniger allein fühlen.“

https://justinbieber.lnk.to/Justice

Der Megastar erreichte bis heute Erfolge, von denen andere nur träumen können: Neben zahlreichen Charthits, Platinauszeichnungen und Awards erreichte sein Livestream-Konzert am Neujahrestag 2021 mehr als 1,2 Millionen virtuelle Zuschauer. Ein darauffolgendes Online-Event im Februar 2021 war mit unglaublichen 4,2 Millionen virtuellen Zuschauern das nächste rekordverdächtige Streaming-Konzert des Künstlers. Mit „Justice“ erscheint nun das nächste, lang erwartete Album des Kanadiers.

Links:

https://www.justinbiebermusic.com/

https://www.facebook.com/JustinBieber/

https://www.instagram.com/justinbieber/

https://twitter.com/justinbieber

Hier das aktuelle Video „Hold On

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner