Connect with us

Justin Jesso & Nina Nesbitt veröffentlichen Let It Be Me

© Sony Music

Hot & New

Justin Jesso & Nina Nesbitt veröffentlichen Let It Be Me

Der Grammy-nominierte Justin Jesso hat der Musikszene ganz klar seinen Stempel aufgedrückt. Als Feature-Künstler und Co-Writer auf Kygos weltweitem Hit „Stargazing“, katapultierten ihn über 500 Millionen Streams in weniger als einem Jahr mitten ins Rampenlicht. Im Anschluss begleitete er Kygo auf seiner ausverkauften Arena-Welttour, bevor Justin sich mit seiner Debüt-EP in diesem Jahr auf seine noch junge Solokarriere konzentriert. Noch während er mit Tears For Fears durch Europa tourte, entwickelte sich die Single „Getting Closer“ auf dem ganzen Kontinent zum Top 10 Airplay-Hit.

Mit seiner neuen Single „Let It Be Me“ fügt Justin Jesso seiner stetig wachsenden Bekanntheit jetzt ein neues Kapitel hinzu: Die emotionale Pop-Hymne ist die passende Szenerie für Justin Jessos erhebende Vocals, die Gefühl und Verletzlichkeit ausstrahlen – und in der Feature-Künstlerin Nina Nesbitt hat er die perfekte Stimme gefunden, um die magnetische Anziehungskraft des Songs noch zu verstärken.

„‚Let It Be Me’ ist das, was ich einem Menschen sagen würde, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte“, erklärt Justin. „Ich würde wollen, dass diese Person weiß, dass ich für sie da wäre, egal welche Krisen wir zu meistern hätten. Mir war klar, dass der Song etwas Besonderes braucht, um komplett zu sein und als ich Nina das erste Mal hörte, wusste ich sofort, dass sie das fehlende Puzzleteil ist. Ihr Gesang ist wie ein sanftes Kraftwerk und ihre Stimme hat diese emotionale Aufrichtigkeit, die einem von der Aufnahme direkt entgegenspringt und gleichzeitig mitten hineinzieht.“

Nina ergänzt: „Ich habe Justin zum ersten Mal auf Kygos Track ‚Stargazing’ gehört und mich sofort in seine Stimme verliebt. Als dann seine Anfrage für diese Kollabo kam, habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut. ‚Let It Be Me‘ ist ein wunderschöner Song und fühlt sich für mich wie der perfekte Track an, um mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Die Originalversion von „Let It Be Me“ ist der erste Song auf Justin Jessos gleichnamiger Debüt-EP, die im März erschienen ist und deren fünf Tracks insgesamt bereits mehr als 10 Millionen Streams verzeichnen.

https://columbiade.lnk.to/JustinJessoNinaNesbitt_LetItBeMe

Links:

https://www.facebook.com/JustinJesso/

https://justinjesso.com

https://www.instagram.com/JustinJesso/

Link: Nina Nesbitt

https://www.facebook.com/ninanesbittmusic/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner