Connect with us

Kelvin Jones’ neuer Hit “Lights On”

© Sony Music

Hot & New

Kelvin Jones’ neuer Hit “Lights On”

Kelvin Jones ist der Singer-Songwriter, der direkt mit seiner Debütsingle „Call You Home“ im Jahr 2016 eine Goldauszeichnung für sich verbuchen konnte und im letzten Jahr in Kollaboration mit
Alle Farben den Sommerhit „Only Thing We Know“ nachgelegt hat. Der Track konnte nicht nur über 14 Millionen YouTube-Aufrufe einheimsen, sondern gilt auch als der meistgespielte Radio-Song im August 2018.

Mit seinem neuen Song „Lights On“ ist er auf dem besten Weg, an die vorangegangenen Erfolge anzuknüpfen.

Kelvin Jones ist einer der Künstler, die ihre eigenen Erfahrungen stets in ihre Lyrics einfließen lassen. Etwas, dass ihm beim Schreiben seiner Tracks immer wieder im Kopf umherschwirrt, ist das Wörtchen „real“. Und genau das beschreibt seine Lieder und Lyrics wohl am besten. Sein Ziel ist es Musik zu erschaffen, die die Menschen bewegen und mit denen sie sich identifizieren können. Und Songs die auch ihn selbst so sehr berühren, dass es andere spüren können.

Mit „Lights On“ ist ihm das wieder einmal gelungen. Die Single ist dabei allerdings mehr als ein bloßer Love-Song. Es geht darum jemand so zu lieben wie er ist, seine Vergangenheit nicht ausblenden zu wollen, sondern die Person mit allen Ecken und Kanten anzunehmen.

Das ist auch die Message, die der Singer-Songwriter mit der Welt teilen will: Denn Liebe bedeutet nicht die Augen vor all den schlechten Dingen zu verschließen, sondern genau deswegen eine solch tiefe Verbindung zu haben. Im Umkehrschluss heißt das auch, dass man sich selbst nicht verstellen soll, um jemandem zu gefallen, sondern jeder es verdient hat geliebt zu werden für das was er ist.

https://kelvinjones.lnk.to/LightsOn

Links:

https://www.kelvinjonesofficial.com/

https://www.facebook.com/kelvinjones

https://www.instagram.com/kelvinjones/

https://twitter.com/kelvinjones

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner