Connect with us

Kenny Laakkinen veröffentlicht neue Deephouse-Single “Sun Goes Down”

Soundjungle-Musiktipp

Kenny Laakkinen veröffentlicht neue Deephouse-Single “Sun Goes Down”

Der namhafte Produzent und Mastermind, Kenny Laakkinen, mit mehr als 30 Jahren Berufserfahrung in der Musikbranche, präsentiert seine neueste Arbeit. Nachdem er sich als einer der gefragtesten Ghostproducer einen Namen gemacht hat, übertrifft Laakkinen nun wieder eigene Maßstäbe mit der Veröffentlichung seiner eigenen Single.

Der Track “Sun Goes Down” ist ein exquisites Deephouse-Juwel, das sich durch seinen Ohrwurmcharakter auszeichnet. In der Tradition seiner vorherigen Hits, “I’ll Be Better” und “My My My”, garantiert “Sun Goes Down”, dass kein Fuß stillsteht und jeder Kopf im Takt mitwippt.

Laakkinens langjähriges Können und seine Leidenschaft für die Musik sind deutlich in jedem Beat und jeder Melodie zu spüren. Mit seinem unverkennbaren Stil hat er erneut ein Stück geschaffen, das auf jeder Party und in jedem Radiosender für Begeisterung sorgen wird.

Für Fans von Kenny Laakkinen und Liebhaber von Deephouse-Musik ist “Sun Goes Down” ein absolutes Must-Have und ein weiterer Beweis für sein außergewöhnliches Talent.

Die Single ist ab dem 01.09.2023 auf allen gängigen Streaming-Plattformen verfügbar

Facebook: https://www.facebook.com/kenny.laakkinen
Instagram: https://www.instagram.com/kennylaakkinen_official/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner