Connect with us

KID ALINA veröffentlicht neue Single – Life Goes On

Dance Town Records

Hot & New

KID ALINA veröffentlicht neue Single – Life Goes On

KID ALINA, die gerade 13 Jahre alt gewordene Sängerin aus Süddeutschland, hat mit ihren bisherigen Songs (u. a. feat. mit Alex Schulz) bereits über 3 Millionen Streams. Sie wurde über 8000 Mal auf diversen Radiosendern weltweit gespielt, landete an der Spitze zahlreicher DJ-Charts und es wurde mehrfach in diversen großen Printmedien (z.B. BILD) berichtet. Sogar der SWR widmete ihr einen eigenen TV-Beitrag.

Label: Dance Town Records
Vertrieb: Kontor New Media

Der neue Song „Life Goes On“ ist wieder ein fröhlicher EDM-Slap-Bass-Song mit eingängiger Melodie und wird sich definitiv beim Publikum etablieren, auch die „Headline“ passt nahezu perfekt in diese schwierigen Zeiten.

DAS LEBEN GEHT WEITER – LIFE GOES ON

https://save-it.cc/updatemediagroup/life-goes-on

Social Media:

https://www.facebook.com/Kid.Alina1812

https://www.instagram.com/kidalina1812/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner