Connect with us

Künstler Stefan Jäger aka STJ veröffentlicht neues Album “Soulmates”

Hot & New

Künstler Stefan Jäger aka STJ veröffentlicht neues Album “Soulmates”

Der aus Österreich stammende Künstler „STJ“ zeigte bereits in den vergangenen Jahren immer wieder mit Hits in internationalen Charts auf und wurde mit seinen unverwechselbaren „soulful“ House-Produktionen weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=yTbuJ1C2NTc&feature=youtu.be

Mit dem neuen Album, welches am 30.03. über das eigene Label Davino Records erscheint, wagte sich der in Graz lebende Kärntner nun in neue Genres und schafft es trotzdem, seinem ganz besonderen Style treu zu bleiben.

Das bereits sechste Album hat „einen unheimlich entspannten Flow“ und beinhaltet 10 brandneue Produktionen mit Künstlern aus den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern, hat aber doch auch einen sehr starken Österreich-Bezug. Neben den Grazern Kerstin Trimmel, der Band Hide The Blemish und der aus Wien stammenden LiBa, ist mit Gerith Sommer eine weitere Kärntnerin Teil von „Soulmates“, ein Titel, der auch nicht zufällig gewählt wurde. „Es sind wirklich alles sehr liebe Kollegen & Freunde, die ich sehr schätze und es war wieder ein echtes Highlight mit ihnen allen Musik machen zu dürfen“ freut sich Stefan Jäger über ein Album, dass eine enorme Bandbreite an unterschiedlichen Genres abdeckt, von Chillout und Lounge über Pop bis zu Deep House.

Und doch ist Musik nur ein Hobby für ihn, oder wie er es nennt – „andere spielen Golf, ich spiele im Studio“. Ein Hobby, dem vorwiegend in der kalten Jahreszeit nachgekommen wird, denn sonst zieht es STJ ans Meer oder in die Kärntner Berge, wo er sich mit Wandern fit hält nun wohl bald wieder Inspiration für seine nächsten Projekte holen wird. Wir freuen uns darauf.

Das Album „Soulmates“ ist ab 30.03.2018 in allen bekannten Onlineshops und Streaming-Diensten, wie iTunes, Amazon oder Spotify erhältlich.

Links:

https://www.facebook.com/stjofficial

https://www.youtube.com/user/stjmusicnet

https://soundcloud.com/stjmusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner