Connect with us

Laura Heily veröffentlicht neue Single “Could Be Paradise”

Hot & New

Laura Heily veröffentlicht neue Single “Could Be Paradise”

Could Be Paradise

„Ich habe keine Zeit, ich habe kein Geld, ich bin im falschen Land, um mein Traumleben zu führen!“, zumindest reden wir uns das immer wieder ein. „Could Be Paradise“ thematisiert diese Ausreden, die wir uns täglich vorsagen und uns damit selbst einschränken. Die Schuld auf schwierige Umstände oder andere Personen zu schieben, ist oftmals einfacher als selbst die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Im Paradies zu sein oder nicht ist nur eine Entscheidung entfernt, unser Leben nach den eigenen Wünschen zu gestalten und unserem Herzen zu folgen. „It could be paradise”, wenn wir uns von selbst definierten Barrieren befreien.

Laura Heily beeindruckt mit einer klaren Vision auf die Bühne: Popmusik mit starken Inhalten, emotionalen Erfahrungen und energiereichen Arrangements. Kompromisslos kombiniert sie in ihren Liedern leidenschaftliche Texte mit einer kraftvollen Stimme, die jede Zeile lebendig werden lässt. Das Spiel zwischen Gefühl und Power beherrscht die Newcomerin perfekt in ihren Geschichten und Kompositionen. Sie schenkt dem Publikum auf charmante Weise ein intensives Erlebnis. Laura Heily entdeckt ihre künstlerische Persönlichkeit, geht zielstrebig ihren Weg und hinterlässt beim Publikum einen einzigartigen Eindruck.

Social Media

www.youtube.com/lauraheilymusic

www.instagram.com/lauraheilymusic

www.facebook.com/lauraheilymusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner