Connect with us

Lauv veröffentlicht seine neue Single “Tattoos Together”

Credit_Lauren_Dunn_

Hot & New

Lauv veröffentlicht seine neue Single “Tattoos Together”

Der mit PLATIN ausgezeichnete Independent Sänger, Songwriter, Produzent und Popvisionär Lauv veröffentlicht seine neue Single “Tattoos Together”. Passend dazu präsentiert er sein neues Musikvideo, welches von Regisseur Declan Whitebloom (Taylor Swift, Demi Lovato, One Direction) in einer einzigen Einstellung gedreht wurde. “Tattoos Together” ist die neueste Auskopplung aus dem 21-Track Debütalbum ~how i’m feeling~ . Es erscheint am 6. März 2020.

https://lauv.lnk.to/tattoosYD

Über die Visuals sagt Lauv: “Das ist eines meiner Lieblingsvideos. Meine letzten Videos waren eher düster und nachdenklich, aber Tattoos macht einfach nur Spaß. Außerdem gab mir das Video die Gelegenheit, der Welt mal wieder zu beweisen, dass ich nicht tanzen kann.”

21-TRACK DEBÜTALBUM ~HOW I’M FEELING~ ERSCHEINT AM 6. MÄRZ 2020

Links:

https://www.lauvsongs.com

https://www.facebook.com/lauvsongs/

https://www.instagram.com/lauvsongs/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner