Connect with us

Lea Schauzu – Hey Du (Deepaim Edit)

New Music Friday

Lea Schauzu – Hey Du (Deepaim Edit)

Mit „Hey Du“ startet Lea Schauzu ihr erstes gemeinsames Projekt mit DEEPAIM. Der eingängige und gefühlvoll angehauchte deutsche Text in Kombination mit einem simplen aber coolen Groove machen diese Single zu etwas Besonderem. Ein Ohrwurm, den man so schnell nicht wieder loswird. Der Track lädt zum Tanzen und Träumen ein. Eventuell weckt er Erinnerungen oder zumindest eine Vorstellung an eine Liebesgeschichte, die nicht sonderlich gut ausging… oder ist sie noch gar nicht zu Ende geschrieben?

Listen here ▶️ https://bfan.link/hey-du

Lea Schauzu
Facebook
Instagram
YouTube
Soundcloud

DeePaim
Facebook
Instagram
YouTube
Soundcloud

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner