Connect with us

Lea veröffentlicht brandneue LEA Single + Video “Wenn du mich lässt”

© Calvin Mueller

Hot & New

Lea veröffentlicht brandneue LEA Single + Video “Wenn du mich lässt”

Auf der neuen, heute erscheinenden Single “Wenn du mich lässt” begleitet LEA und ihre Stimme lediglich die Gitarre. Das mutet im ersten Moment ein bisschen wie neues Terrain für die 29-Jährige an, die ja in erster Linie mit ihrem Klavier in Personalunion lebt.

https://lea.lnk.to/wenndumichlaesst

Doch auch hier fährt es den Hörerinnen und Hörern wieder ganz sanft ins Mark. Denn: LEA wächst oft genau dann, wenn die Töne kleiner werden, wenn das Prätentiöse schwindet und sie ohne Herumdruckserei das, was ist, einfach so sagt oder vielmehr singt. Ihre Beobachtungen, Gedanken und Wünsche werden dann zu genau solchen leisen Liebeserklärungen und Zeilen wie “Ich werd dich lieben, wenn du mich lässt”.

Links:

https://www.instagram.com/thisislealea/?hl=de

https://www.tiktok.com/@thisislealea?

https://www.facebook.com/thisislealea

https://www.thisislealea.de/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner