Connect with us

Lea veröffentlicht neuen Song – “IN FLAMMEN”

Credit: Calvin Mueller

Music-News

Lea veröffentlicht neuen Song – “IN FLAMMEN”

Gerade regnete es noch zehn Gold und Platin-Auszeichnungen für LEA, sie kollaborierte jüngst mit den Dresdner Rappern 01099 sowie dem Indiepop-Duo Klan und spielte ihre ausverkaufte Hallen-Tour. Das nächste große und außergewöhnliche Projekt der Sängerin & Songwriterin steht für Anfang 2023 auch schon wieder an, und was macht LEA? Sie veröffentlicht zum Jahresende noch ein neues Lied:

»In Flammen«. Der Song erzählt eine sehr persönliche Geschichte über das Enttäuscht sein & Fallenlassen.

Social Media:

https://lea.lnk.to/musik

https://www.thisislealea.de/

https://www.instagram.com/thisislealea/

https://www.facebook.com/thisislealea

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner