Connect with us

LEA veröffentlicht Video – Welt

Music-News

LEA veröffentlicht Video – Welt

In Zeiten, in denen uns das Leben überwältigt, die Kälte unsere Seele umschließt und unsere Gedanken von einem grauen Schleier bedeckt sind, ist es der Moment, in dem die Sehnsucht nach Unterstützung und Halt am größten ist. LEA, mit ihrer neuen Single “Welt”, erweist sich einmal mehr als die musikalische Vertraute, die uns genau dann zur Seite steht.

Das Thema der Single kreist um die tiefe Verbundenheit und den Beistand für jene, die in unserem Leben eine besondere Rolle spielen. Der überwältigende Zuspruch, den LEA für das erste Snippet des Songs auf Plattformen wie Instagram, mit einer Million Aufrufen, und TikTok, mit über 500.000 Views, erhalten hat, beweist, wie sehr ihre Botschaft resoniert und den Nerv vieler trifft.

Auf ihrer bevorstehenden großen Hallen-Tour sowie den Open-Air-Veranstaltungen im Sommer verspricht LEA, neben “Welt” noch weitere neue Singles zu präsentieren, die zweifellos die Herzen ihres Publikums erobern werden.

Social Media:

https://www.thisislealea.de/

https://www.facebook.com/thisislealea

https://www.instagram.com/thisislealea/

https://www.tiktok.com/@thisislealea

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner