Connect with us

Loco Escrito veröffentlicht neue Single “Mi Superman” feat. Rodry-Go

© Olivier Walther

Hot & New

Loco Escrito veröffentlicht neue Single “Mi Superman” feat. Rodry-Go

Eine Single gewidmet an seinen persönlichen Superhelden, seinen Vater.

Im Frühjahr dieses Jahres musste sich Loco Escrito von seinem Vater Fernando verabschieden. Geprägt von dieser Trauer, gemischt mit der Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit, schrieb er einen Song über seinen persönlichen Superhelden. Für «Mi Superman» holt Loco Escrito seinen Freund und musikalischen Begleiter Rodry-Go! zur Seite, der ebenfalls kürzlich seinen Vater verloren hat. Zusammen füllen sie die Emotionalität der Ballade mit ihren harmonierenden Stimmen. Weihnachten war für Fernando immer eine sehr wichtige Zeit, da er in dieser von seinen Liebsten umgeben war. Es war für Loco deshalb auch wichtig den Song in dieser Jahreszeit zu veröffentlichen. Begleitet wird der Track-Release von einem bewegenden Musikvideo.

https://playch.link/MiSupermanAY

Durch seine vielen Auszeichnungen* im In- und Ausland, ist Loco Escrito in den letzten Jahren zum grössten Hitmacher der Schweizer Musikszene geworden. Mit diesem Track zeigt Loco Escrito eine weitere Seite von sich. Diese beweist einmal mehr, dass er als ambitionierter Künstler seine Passion und sein Talent vielseitig zum Ausdruck bringen kann und dass wir uns auf viele weitere Facetten freuen können. Auf seinem Album, welches am 08.04.2022 erscheint, wird auf satten 21 Tracks Loco Escritos musikalische Bandbreite bestätigt. Wie «Mi Superman» ist auch das Album als Gesamtwerk seinem im Frühjahr dieses Jahres verstorbenen Vater gewidmet. Dieser hat Loco stets vorgelebt, sich selbst treu zu bleiben und gross zu träumen.

Links:

https://www.tiktok.com/@locoescrito

https://www.instagram.com/locoescrito/

https://www.facebook.com/loco.escrito/

http://locoescrito.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner