Connect
To Top

“LUPID” veröffentlichen ihre 1. Single + Video “Sag meinen Namen”

LUPID stellen sich vor und veröffentlichen ihre erste Single „Sag meinen Namen“ samt Video. Der Song ist Vorbote der Debüt-EP des Trios, die am 14.10. erscheinen wird.

Es gibt tausende Songs über das Ende einer Liebe, zumeist handelt es sich um wehleidige Klagelieder.

„Sag meinen Namen“ ist anders: eine trotzige Hymne mit stolzem Rhythmus, dichtem Synthie-Teppich, perfekt sitzenden 80s-Gitarren und einem sehnsüchtigen Chor.
Man merkt an dieser Stelle schon: LUPID gehen eigene Wege.

Stumm geschwiegen. Taub geredet. Unbekannte, die sich jeden Tag begegnen. Man weiß, was gemeint ist. Man kennt solche Gefühle aus verkorksten Beziehungen, in denen wir alle schon einmal steckten. Aber so treffend in einem Popsong auf den Punkt gebracht, hört man das in deutscher Sprache nur sehr selten. Bei LUPID sind solche Momente die Regel.

lupid-cover

Die Bühne ist quasi das Wohnzimmer von LUPID. Natürlich sind sie im Winter live unterwegs:

LUPID-Tour „Sag meinen Namen“

Mo., 12.12.2016 München, Strom
Di., 13.12.2016 Köln, Blue Shell
Mi., 14.12.2016 Hamburg, Prinzenbar
Do., 15.12.2016 Berlin, Musik & Frieden

LUPID „Sag meinen Namen“

iTunes: http://www.umgt.de/z8fcHt
Spotify: http://spoti.fi/2ciNvNr
Amazon: http://www.umgt.de/UnJPE8
Saturn: http://www.umgt.de/KGk72r

More in Hot & New