Connect with us

MacDio – Whistle

Soundjungle-Musiktipp

MacDio – Whistle

Der aufstrebende DJ und Produzent MacDio sorgt pünktlich zum Start in die sonnige Festival-Zeit für Furore mit seiner neuesten Single “Whistle”. Nachdem er bereits mit einigen erfolgreichen Deep House Nummern überzeugte, präsentiert er nun stolz seinen neuesten Track im mitreißenden Tech-Future-House Style.

MacDio hat es geschafft, mit eingängigen Melodien und pulsierenden Beats eine mitreißende Atmosphäre zu kreieren, die dich garantiert zum Tanzen bringen wird. Dieser Track ist ein absolutes Muss für alle Festivalbesucher und darf natürlich auch in keiner Playlist fehlen. MacDio hat sein Gespür für die Bedürfnisse des Publikums erneut unter Beweis gestellt und mit “Whistle” einen Hit geschaffen, der direkt ins Ohr geht und dort bleiben wird.

Als aufstrebender Künstler hat MacDio seinen eigenen Stil entwickelt und schafft es immer wieder, elektronische Musik mit verschiedenen Genres zu verschmelzen. “Whistle” ist das perfekte Beispiel dafür, wie er mit seinem Talent und seiner Leidenschaft die Grenzen der Musik sprengt und einzigartige Klangerlebnisse schafft.

Also bereite dich darauf vor, den Sommer mit MacDio’s “Whistle” zum Klingen zu bringen. Diese Single wird garantiert alle Festivalbesucher und elektronischen Musikliebhaber in ihren Bann ziehen. Schnapp sie dir jetzt und lass dich von der mitreißenden Energie von “Whistle” verzaubern!

Social Media:

http://www.macdio.com/

https://www.instagram.com/_macdio_/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100041947847725

Label: Loud Space

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner