Connect with us

Macy – Work It

New Music Friday

Macy – Work It

MACY, sein wirklicher Name ist Massimo Masi, sizilianischer Herkunft, wurde als DJ in den Clubs seiner Heimat Sizilien geboren und wechselte dann zum Radio-DJ, aber immer mit dem Traum, die Clubmusikszene zu erobern!

Gegen Ende der 90er Jahre begann er, vor allem auf House-Musik und deren Subgenres basierende Songs zu produzieren und zu remixen. Da seine Kreativität und sein Stil sehr beliebt waren und in Clubs zunehmend nachgefragt wurden, richtete sich seine Aufmerksamkeit auf die Produktion und Schaffung von unveröffentlichten Originalsongs.

Der Gedanke dabei war: “Wenn ich die Leute zum Tanzen zu Rhythmen anderer Künstler bringen kann, warum nicht versuchen, sie mit meinen eigenen Produktionen zu unterhalten?” Mit dieser sehr starken Entschlossenheit landete er nach mehreren Veröffentlichungen bei New Music Group… und heute ist er bereit, mit “WORK IT” seine Spuren in der internationalen Tanzmusikszene zu hinterlassen! Zweifellos handelt es sich dabei um einen Song, der vor allem auf die Welt der Clubs abzielt, ohne dabei Radiosendungen zu vernachlässigen!

Soundcloud: https://soundcloud.com/macyofficial

Facebook: https://www.facebook.com/MACYOFCL

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner