Connect with us

Maike Depas – neue Single ‘Midnight Ride’ mit neuem 3D-Musikvideo

©KALI YUGA

Music-News

Maike Depas – neue Single ‘Midnight Ride’ mit neuem 3D-Musikvideo

Hard Techno-Underdog MAIKE DEPAS nimmt mit seiner neuen Single ‘Midnight Ride’ und einem immersiven dystopischen 3D-Video eine scharfe Wendung in melodischere Techno-Gefilde – und kündigt damit die neue EP ‘Euphoria’ (VÖ: 24. November) an.

MAIKE DEPAS (Michelangelo De Pasquale), der aufstrebende Star des europäischen Hard Techno, erobert die Tanzflächen im Sturm. Am 3. November veröffentlichte er seine neueste Single ‘Midnight Ride’ über The Innovation Studio, begleitet von einem faszinierenden 3D-Video, gestaltet vom talentierten Künstler Leonardo Silva (IG: @itwasleo). Das visuelle Erlebnis knüpft an die beeindruckende Visualisierung seiner letzten Single “DARK ROOM” an.

Mit ‘Midnight Ride’ nimmt Maike Depas uns mit auf eine Reise zurück in die Mitte der 1990er Jahre, als der Detroit-Techno von Künstlern wie Ken Ishii und Joey Beltram von melodischem kontinentalen Trance und britischem Rave beeinflusst wurde. Er verschmilzt opulente Melodien mit komplexen rhythmischen Elementen und präsentiert damit, wie er es selbst nennt, “die leichte Seite der Euphoria EP”. Diese EP wird am 24. November das Licht der Welt erblicken. Maike Depas setzt dabei auf eine kühne Fusion von Stilen, die die Grenzen des Hard Techno neu definieren und seine musikalische Vielseitigkeit unterstreichen.

“Ich habe versucht, das Gefühl zu vermitteln, mit 250 km/h durch einen Sturm auf der Autobahn zu fahren.” – Maike Depas über ‘Midnight Ride’

▶ Stream & Download: https://lnk.to/midnightridesingle

Social Media:

https://maikedepas.com/

https://www.instagram.com/maike_depas/

https://www.facebook.com/profile.php?id=100087507523796

https://www.tiktok.com/@maike_depas

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner