Connect with us

MAJAN veröffentlicht Single + Video “Deine Haut”

© Sony Music

Hot & New

MAJAN veröffentlicht Single + Video “Deine Haut”

Das MAJAN nicht viel mehr als ein Klavier und seine Stimme braucht, um große Songs zu erschaffen, hat er in der Vergangenheit immer wieder gezeigt. Für alle, die daran noch Zweifel haben sollten, stellt der 21-jährige es mit „Deine Haut“, der neuen Single aus seinem Debütalbum „SKITS“, noch einmal eindrucksvoll unter Beweis. „Deine Haut“ ist eine behutsame Ballade über den innigsten Moment zwischen zwei Menschen – so fragil und zerbrechlich, dass er jeden Augenblick vorbei sein könnte.

„Deine Haut kratzt an meiner Haut / Zeit steht still, bitte hör nicht auf “, singt MAJAN mit brüchiger Stimme zur melancholischen Melodie eines leicht verstimmten Klaviers. „Der Song ist ein kompletter Freestyle und in seiner ursprünglichen Version schon 2019 bei mir in der Garage entstanden. Gemeinsam mit Kilian & Jo ist daraus jetzt einer meiner Lieblingssongs auf dem Album geworden.

Es ist ein Song, der jeden berührt, aber trotzdem kein klassischer Pop, sondern etwas ganz eigenes ist.“ Nämlich ein beeindruckendes Stück Musik über die Nähe und Intimität einer Beziehung, die einem die Welt bedeutet. In der so viel Schönes, Wundervolles und Magisches steckt, dass man eigentlich gar nicht gehen will – aber trotzdem spüren beide, dass irgendetwas fehlt und es schon bald vorbei ist. Unendlichkeit konserviert in einem Moment.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O3AmZ3Q7Jmx0O2lmcmFtZSBsb2FkaW5nPSZxdW90O2xhenkmcXVvdDsgdGl0bGU9JnF1b3Q7WW91VHViZSB2aWRlbyBwbGF5ZXImcXVvdDsgc3JjPSZxdW90O2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1lpYkd2UlcwSUhzJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzcwMCZxdW90OyBoZWlnaHQ9JnF1b3Q7NDE1JnF1b3Q7IGZyYW1lYm9yZGVyPSZxdW90OzAmcXVvdDsgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSZxdW90O2FsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZxdW90OyZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDsmbHQ7L3AmZ3Q7

Egal ob auf seinen EPs „OH“ und „BOI“ aus dem letzten Jahr, bei Zusammenarbeiten mit CRO oder LEA, VIZE oder FOURTY, am Klavier oder auf den ganz großen Bühnen. Aber da ist noch etwas. Der 21-jährige muss sich am Mikrofon nur warm machen und man ist sofort in seinen Bann gezogen. Wie niemand sonst legt MAJAN Schmerz in jedes noch so leise Summen und Schönheit in jede seiner Silbe.

Das ist selten. Und beeindruckend. In Kombination mit seiner Gabe, die Dinge so zu sagen, wie sie sind und einem intuitiven Gespür für die richtige musikalische Begleitung von Rap über R&B bis Soul und Pop hat sich der Künstler aus dem schwäbischen Schorndorf innerhalb von nur zwei Jahren seinen berechtigten Platz in der hiesigen Musiklandschaft erspielt. XX Millionen Streams, der New Music Award 2019 sowie eine Nominierung für die 1LIVE Krone als bester Newcomer 2020 sprechen eine mehr als deutliche Sprache. Mit „SKITS“ erscheint jetzt endlich das langerwartete Debütalbum von MAJAN am 16.07. 2021

https://majan.lnk.to/deinehaut

Links:

https://www.instagram.com/majan.614/

https://www.facebook.com/majanoffiziell

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top