Connect with us

MALCOLM BAEZ veröffentlicht Debüt-Single „Superlove“

Guerilla Music

Hot & New

MALCOLM BAEZ veröffentlicht Debüt-Single „Superlove“

Wer erinnert sich nicht an diese erste große Liebe? Mit seiner Debüt-Single besingt TikTok-Star MALCOLM BAEZ genau diese „Superlove“, die einen manchmal schier übermenschliche Kräfte entwickeln lässt. Der Track schlägt für den California Boy mit spanisch-deutschen Wurzeln ein neues Kapitel auf.

Mit seinen gerade mal 18 Jahren ist MALCOLM BAEZ schon ziemlich herumgekommen. Die Eindrücke, die Malcolm dank seiner Kindheit in einer europäischen Familie, ansässig in der kalifornischen Bay Area und in Los Angeles, gewinnen konnte, beeinflussen auch die Songs, die er schon seit seinem elften Lebensjahr selbst schreibt.

https://malcolmbaez.lnk.to/superlove

MALCOLM BAEZ sammelte bereits früh Showbiz-Vorerfahrungen an berühmten Tanz- und Schauspielschulen, darunter The Playground und das renommierte Lee Strasberg Theatre & Film Institute in L.A. Hier verkehrten vor ihm Stars wie Steve Buscemi, Britney Spears und Julia Roberts und legten den Grundstein für ihre Karrieren. Auch sah MALCOLM BAEZ bereits die Henson Studios und die Westlake Recording Studios in Hollywood von innen und arbeitete mit den Produzenten Eric Hudson und Narada Michael Walden zusammen. Die beiden lieferten große Soundtracks sowie Hits für Künstler:innen wie Madonna, John Legend, Nas, Kendrick Lamar oder Justin Timberlake und gelten als lebende Legenden ihres Berufsstandes. Dass es MALCOLM BAEZ schließlich ausgerechnet nach Deutschland verschlug und damit an einen Ort, der so ganz anders ist als Kalifornien, mag der nächste Glücksfall gewesen sein. Sein derzeitiger Aufenthaltsort Berlin beispielsweise steht im krassen Gegensatz zum sonnigen Los Angeles. Das damit zwangsläufig einhergehende neue Lebensgefühl erweitert das musikalische Spektrum des Newcomers und seinen emotionalen Horizont noch einmal. MALCOLM BAEZ ist damit auf dem besten Weg, mit seinem eingängigen Sound und internationalem Style die Herzen der Generation TikTok im Sturm zu erobern.

Social Media:

https://www.tiktok.com/@malcolmbaez/

https://www.instagram.com/malcolm.baez/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner