Connect with us

Martin Whisper feat. Stage of Theed & Jacky – SUNSHINE

New Music Friday

Martin Whisper feat. Stage of Theed & Jacky – SUNSHINE

„Du kamst wie die Sonne nach einem langen kalten Winter in mein Leben, hast meine coole Art so-fort mit Deinem strahlenden Wesen zum schmelzen gebracht. Mit Dir spüre ich zum ersten Mal die Bedeutung dessen, was in unzähligen Songs über nicht enden wollende Sommer und der Romantik von Sonnenuntergängen erzählt wird. Gemeinsam tauchen wir im goldenen Abendlicht in den Tiefen des dunklen Ozeans, um bei Tages-anbruch, Hand in Hand, an Land gespült – im endlosen Sonnenschein zu zergehen.“

Zusammen mit Stage of Theed und Jacky bringt Martin Whisper den Klang des Sommers in unsere Herzen und weckt die Sehnsucht nach Sonne, Meer und unbeschwerter Liebe im lebendigen Augenblick. Die treibende Bassline im Zusammenspiel mit Melodic-House Elementen und schweben-de Pads bilden den musikalischen Rahmen für die gefühlvollen Gesangsstimmen von Fernando Mancilla und Jacky.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

Martin Whisper:

https://www.martin-whisper.com/

https://www.instagram.com/martinwhisper/

https://www.facebook.com/martinwhispermusic

Stage of Theed:

https://www.facebook.com/stageoftheed

Jacky:

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner