Connect with us

Mason veröffentlicht Vogelfrei EP 2

Hot & New

Mason veröffentlicht Vogelfrei EP 2

Der 22 Jahre Gainer aus Marburg hat sich mit seiner neuen EP neu geformt und will mit diesem Projekt beweisen,

das du im Leben verlieren musst um Gewinnen wertzuschätzen. Diese EP ist entstanden als er ganz alleine gelassen wurde und den Ehrgeiz bekam, neue Musik zu Releasen.

“Bis hierhin war´s ein langer Weg, vieles ging schief, vieles sollte so sein. Hab mich entschlossen geh mein Weg alleine”. Diese Zeilen kommen aus dem Song “Keinen von euch” und sollen widerspiegeln das, wenn man auf sich alleine gestellt ist, der Kopf freier ist und die Motivation bekommt es allen zu zeigen, die nie an einen geglaubt haben.

Vogelfrei steht dafür, aus dem nichts gute Musik zu produzieren und die Leidenschaft sprechen lässt.

https://www.facebook.com/Masonofficialy

https://www.instagram.com/masongram1/

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner