Connect with us

MAUS – Amazing

New Music Friday

MAUS – Amazing

Nach der bemerkenswerten Zusammenarbeit mit G-Lati, bringt der aufstrebende Tech-House-Künstler Maus seine lang erwartete Solo-Single „Amazing“ heraus. Veröffentlicht am 08. März 2024 über das renommierte KHB Music Label XWaveZ, setzt dieser Track neue Maßstäbe im Bereich der elektronischen Musik.

„Amazing“ ist eine faszinierende Mischung aus rhythmischen Beats und hypnotisierenden Melodien, die perfekt für Clubs und Festivals geeignet sind. Maus, bekannt für seine Innovationskraft und sein Gespür für den Puls der Zeit, hat einen Sound kreiert, der sowohl eingefleischte Tech-House-Fans als auch neue Zuhörer begeistert.

Mit „Amazing“ beweist Maus, dass er ein Meister seines Fachs ist. Der Track verspricht, die Tanzflächen weltweit zu erobern und einen unvergesslichen Eindruck in der Welt des Tech-House zu hinterlassen.

👉 Smartlink: https://music.khb-musicpromotion.com/maus-amazing

Social Media:

Maus on Facebook: https://www.facebook.com/djmaus.m

Maus on Instagram: https://www.instagram.com/dj.maus/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner