Connect with us

MC DURO – meldet sich mit einer neuen Version ihres 2016 Releases “Way Home” zurück

Hot & New

MC DURO – meldet sich mit einer neuen Version ihres 2016 Releases “Way Home” zurück

MC DURO bringen ihre 2016 Single „Way Home“ in einer modernisierten 2022 Version erneut raus! Das Projekt aus der Tschechischen Republik um Mastermind Dušan Pavlica (Dj Culture) wurde bereits 1992, ist aber immer noch erste Wahl, wenn es um moderne Dance- und Club Music geht. In Ihrer Karriere haben sie schon mehrere internationale Radio- und Dance Charts geentert und sogar 2009 die Tschechische Republik bei den Eurodance Awards vertreten.

Auch die Reloaded Version des Tracks bringt einen zum Tanzen und Träumen. Groovige Beats treffen auf modere Vocals Effekte und eingängige Gesangs- und Rap-Parts. Lasst Euch auf den Wellen der Dance Music treiben!

Smart-Link: https://bfan.link/way-home-reloaded-2022

https://www.facebook.com/mc.duro

https://www.instagram.com/mcduromusic/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner