Connect with us

MC Raymon veröffentlicht Single “Horizont”

MACHEETE

Music-News

MC Raymon veröffentlicht Single “Horizont”

Der Street- und Battlerapper MC Raymon meldet sich mit einer neuen Single zurück. Nachdem sein Album “NERO” dem altbekannten Image des Chief gleich kam, startet der Augsburger Rapper mit “Horizont (feat. Hannah Borchert)” jetzt überraschend tiefgründig ins Jahr 2019.

Nach den sonst düsteren und harten Texten zeigt sich MC Raymon in seiner neuesten Veröffentlichung von einer noch unbekannten Seite. Der sonst eher gefühlskalte Chief berichtet in der Single von seiner schweren Anfangszeit und verpackt seinen nicht ganz einfachen Weg aus der schlechten Zeit in seiner Musik. Doch diesmal mit Blick Richtung Horizont.

Als Verstärkung steht ihm dieses Mal die Sängerin Hannah Borchert zur Seite. Mit einer unverwechselbar klaren Stimme scheint sie wie gemacht für den Song und verleiht ihm seinen Charme. Mit seiner neuen Single “Horizont” hat MC Raymon seine Hörer überrascht. Mit sanften Klängen und dem eingängigen Gesang hat der Street- und Battlerapper sich dieses Mal neu erfunden.

Links:

https://open.spotify.com/album/7jcaFIrdQlMG1PJNYQzZRu?si=ES2mRTKVSSGGuaTnyOkPuw

https://itunes.apple.com/de/album/horizont-feat-hannah-borchert-single/1446169116

https://www.deezer.com/de/album/81430592

https://tidal.com/browse/album/100638847

https://www.facebook.com/DerMCRaymon

https://www.instagram.com/mcraymonofficial/

Hannah Borchert

https://www.instagram.com/hannah_borchert/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner