Connect with us

MICHAEL BUBLÉS veröffentlicht neues ALBUM „HIGHER”

photo credit: Warner Music Group

Hot & New

MICHAEL BUBLÉS veröffentlicht neues ALBUM „HIGHER”

Wenn ein Weltstar wie Michael Bublé ein neues Album veröffentlicht, ist das allein schon ein Spektakel. Doch jetzt wird es gleich doppelt spektakulär, denn das Musikvideo zum Titeltrack seines neuen Albums „HIGHER” feiert im Weltraum Premiere. Möglich wurde dies durch ein spezielles „MB“-Fluggerät, das eigens von der britischen Firma Sent Into Space angefertigt wurde und die Video-Premiere direkt aus dem All in den YouTube-Kanal des Grammy-ausgezeichneten Künstlers übertrug. Anscheinend hat Michael also doch noch den richtigen Knopf zur richtigen Uhrzeit gedrückt!

https://michaelbuble.lnk.to/higher

„Träume werden wahr“, kommentiert Michael Bublé zu der heutigen Aktion. „Ich war schon immer vom Weltall fasziniert. Derek Hough hat bei dem Video Regie geführt, es gibt in Amerika derzeit kaum einen Menschen, der mit mehr Talent gesegnet ist. Nach meinem Empfinden habe ich das beste Album meiner Karriere aufgenommen und da macht es doch Sinn, es der Welt auch vom denkbar höchsten Punkt zu präsentieren.“

„Wie könnte man ‚HIGHER’ besser gerecht werden, als seine Veröffentlichung mit einem Video aus dem Weltraum zu zelebrieren?“, sagt Tom Corson, Co-Chairman & COO bei Warner Records. „Das gesamte globale Team ist hellauf begeistert von Michaels neuem Album… es ist intergalaktisch gut!“

„Higher“ ist nach dem ebenfalls von Greg Wells co-produzierten „I’ll Never Not Love You“ und dem von Sir Paul McCartney produzierten „My Valentine” der dritte vorab veröffentlichte Song des neuen Albums von Michael Bublé. Daneben hält das Werk außerdem u.a. ein magisches Duett mit Willie Nelson für dessen Song „Crazy“, eine Interpretation des Bob-Dylan-Klassikers „Make You Feel My Love“ und drei von Bublé neu geschriebenen Titel bereit, zu denen die erste Single „I’ll Never Not Love You“ zählt. Deren aktueller Erfolg zeigt bereits, dass der Rest der Welt ebenfalls in froher Erwartung dieses Albums ist. Auch das begleitende Musikvideo – Michael Bublés Liebeserklärung an die Welt des Films, in dem er gemeinsam mit seiner Frau, Schauspielerin Luisana Lopilato, Szenen aus verschiedenen Filmklassikern nachspielt – ist ein viraler Hit.

„Ich habe mich diesmal komplett geöffnet, um neue Dinge auszuprobieren“, kommentierte Bublé zuvor über die Arbeit an seinem neuen Werk. „Ich wühlte mich tief in die Materie ein, umgeben von einigen der großartigsten musikalischen Vordenker, die wir auf diesem Planeten haben – Menschen mit einer gigantischen Vorstellungskraft. Ob ich mich mit Ryan Tedder und Greg Wells für Songwriting-Sessions zusammensetzte, mit meinem Kumpel Bob Rock drei Songs an einem Tag aufnahm – zusammen mit 40 fantastischen Studiomusikern, die seit 15 Monaten nicht mehr musiziert hatten –, oder einfach nur in Unterwäsche lachend und weinend durch mein Homestudio tanzte, weil ein Song genau richtig klang – jeder Moment fühlte sich magisch an. Als hätte sich das Universum verbündet, um mich nach 20 erstaunlichen Jahren genau an diesen Punkt zu bringen.“

Michael Bublés bisherige Karriere ist von Erfolgen gepflastert – vier Grammy-Gewinne, diverse Juno-Awards, sechs Multiplatin-Alben, ausverkaufte Arena-Tourneen rund um die Welt und weit über 14 Milliarden Streams sagen alles. Gut drei Jahre nach seinem letzten Werk meldet er sich nun mit einem Album zurück, das viele als das beste seiner Karriere bezeichnen. Michael Bublés HIGHER ist bereit für 5…4…3…2…1…. Lift-Off!!!!!!!!

Links:

https://www.facebook.com/MichaelBuble

https://www.instagram.com/MichaelBuble/

https://www.tiktok.com/@michaelbuble

https://www.michaelbuble.com/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner