Connect with us

Tom Sonic feat. Raphael Goldmann – I Wonder Why

Hot & New

Tom Sonic feat. Raphael Goldmann – I Wonder Why

Musikalische „TikTok“ Kritik mit Hintergedanken

„I Wonder Why“, so heißt der neue Song des Hamburger Musikproduzenten Tom Sonic.
Für die neue Veröffentlichung, die sich zwischen kreischender Hammond Orgel und moderner Dance Musik bewegt, konnte der Hamburger Produzent den aus dem Fernsehen bekannten Musiker und Sänger Raphael Goldmann gewinnen.

„Wir wollen ironischerweise TikTok auf die Schippe nehmen“, sagt Goldmann. „Denn junge Leute hängen teilweise ihre Jobs an den Nagel, um auf TikTok berühmt zu werden“, sagt er weiter.
Aber natürlich haben der Sänger und sein Produzent einen Hintergedanken. Auf der TikTok Plattform gibt es immer mal wieder Tänze, die millionenfach kopiert und geteilt werden. „I Wonder Why“ ist musikalisch und stilistisch eine äußerst gelungene Mischung aus analogen und digitalen Instrumenten, abgerundet durch eine einzigartige, raue und packende Stimme.

Social Links : 

Instagram : https://www.instagram.com/tomsonicmusic/

TikTok : https://www.tiktok.com/@tomsonicmusic

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCikFS8UHB4uzEVCu3BvIL5g

Spotify : https://open.spotify.com/artist/0UrsLfLVUBAbOA8Bt4KJ77

Tom Sonic feat. Raphael Goldmann – I Wonder Why ( Radio Version )
ISRC : QZES82260330
Label: Street Harmony Entertainment
Composer: Raphael Goldmann, Tom Sonic
Lyrics: Raphael Goldmann, Tom Sonic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner