Connect with us

Michael Schulte x R3HAB – “Waterfall”

Music-News

Michael Schulte x R3HAB – “Waterfall”

Michael Schulte x R3HAB veröffentlichen gemeinsame Single “Waterfall”. Der erfolgreiche Singer-Songwriter Michael Schulte hat sich mit Star-DJ und Produzent R3HAB für ihre neue gemeinsame Kollabo-Single “Waterfall” zusammengetan. „Waterfall“ ist der energiegeladene Vorbote des kommenden Michael Schulte Albums „Remember Me“, welches am 29.09.2023 erscheinen wird.

Michael Schulte – “Ich freue mich mit Star DJ R3HAB auf unserem gemeinsamen Song „Waterfall“ zusammenzuarbeiten, es ist ein positiver und tanzbarer Track, der perfekt für den Frühling und Sommer ist.“

R3HAB – „Es hat mir so viel Spaß gemacht, diese positive Nummer mit Michael Schulte zu produzieren. „Waterfall“ ist ein uplifting Song darüber, im Flow zu sein und darauf zu vertrauen, dass trotz der tiefen Wasser das Beste noch kommen wird. Wir hoffen, dass dieser Song wie ein frischer Wind nach dem langen Winter ist.“

Social Media:

https://linktr.ee/michaelschulte

https://www.facebook.com/schultemusic/

https://www.instagram.com/michaelschulte/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner