Connect with us

MP GREY FEAT. RUDIGER – Mexican Sun (VIP Mix)

© MP GREY

New Music Friday

MP GREY FEAT. RUDIGER – Mexican Sun (VIP Mix)

MP GREY FEAT. RUDIGER „Mexican Sun (VIP Mix)“ – neue Horizonte entdecken!

MP Grey ist zurück mit seiner neuen Single „Mexican Sun“. Bei dem Track handelt es sich um einen VIP-Mix. VIP steht dabei für „Variation in Production“, denn MP Grey hat dem Song noch einmal ein neues Gewand verpasst.

Sein musikalischer Partner Rudiger aus LA hat auch bei „Mexican Sun“ wieder die Vocals übernommen, die Lyrics stammen jedoch von Jens Lange. Produziert hat der ebenfalls in LA lebende Jimmy Deer.

👉 Presave-Link: https://ffm.to/vyj85ek

„Mexican Sun“ ist ein Roadmovie, eingebettet in einem hochkarätig produzierten Pop-Song. Dieser ist gewohnt eingängig, aber dazu noch enorm facettenreich: Gitarren-Fills spiegeln das mexikanische Lebens- und Freiheitsgefühl wider, fröhliche Glockenspiel-Melodien und moderne Synths runden den Hintergrund ab und bescheren dem Track eine unique Atmosphäre. Auch rhythmisch hat „Mexican Sun“ einiges zu bieten und wechselt gekonnt zwischen relaxed und treibend (durch die Staccato-Parts) ab.

Das Lied erzählt die Geschichte eines Mannes, der durch eine schwere Krankheit mit dem Tod konfrontiert wird. Er überwindet diese jedoch, aber sein Leben steckt in einer geistigen Sackgasse. Unter der Sonne Mexikos trifft er eine ganz besondere Frau, die atemberaubend schön ist und die ihn auch mental anzieht und erfüllt. Durch sie erreicht er neue Horizonte. Die Story wird durch Rudigers rauchzarte und soulige Stimme transportiert und bekommt Leben eingehaucht.

„Mexican Sun“ ist anspruchsvoller AC-Pop mit R&B Elementen, der radiotauglich ist und auch auf einer Vielzahl von Playlisten sehr gut funktioniert.

Seit seinem Debüt „Merged Time” (2020) schafft es MP Grey kontinuierlich Kritiker weltweit zu begeistern und neue Fans zu gewinnen. Auch bei „Mexican Sun“ wird ihm dies sicherlich wieder gelingen.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.mpgrey.net/

https://www.facebook.com/MPGREYofficial

https://www.instagram.com/grey.mp/

https://www.youtube.com/channel/UC5ROPqz5-_R3ocWZwCD_tCw

https://soundcloud.com/mp-grey


MP GREY FEAT. RUDIGER

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner