Connect with us

MP GREY FT. RUDIGER „Me & You“ – Ready to rock!

MP GREY

Hot & New

MP GREY FT. RUDIGER „Me & You“ – Ready to rock!

Mit der neuen Single „Me & You“ beweist MP Grey seine musikalische Vielfältigkeit. Sonst eher im Funk & Soul beheimatet, zeigt er bei diesem Song, dass er auch großartige Rock-Balladen schreiben und produzieren kann. „Me & You“ fängt ruhig mit getragenem Piano an und begibt sich auf eine ständig steigende Spannungskurve, die sich in einem mitreißenden, von Markus Vollmer gespielten Gitarrensolo, entlädt. Der Song hat die richtige Mischung aus Emotionalität und Stärke und präsentiert sich als musikalisches Dankeschön: „We have climbed high and crossed valleys. Throughout time we understand each other blindly!” – Zeilen, die jeder versteht und mit eigenem Sinn erfüllen kann und darf.

Download and Streamlink:
https://found.ee/mpgreyftrudiger_meyou

Auch bei „Me & You“ hat MP Grey, alias Martin Polle, mit nationalen und internationalen Vollblutmusikern gearbeitet und ein Team zusammengestellt, dass seine Vision eines perfekten Rocksongs gekonnt und leidenschaftlich umsetzt.

Sänger Rudiger aus LA beweist, dass er nicht nur den Soul in seiner Stimme hat, sondern genauso gut rocken kann und sich spielerisch zwischen den Genres bewegt. Sein Markenzeichen, die rauchzarte Stimme, setzt er dabei gekonnt und abwechslungsreich in Szene. Rudiger arbeitet regelmäßig mit dem deutschen Produzenten und hat u.a. auch die Vocals bei der Debüt-LP „Merged Time” übernommen und an diesen mitgeschrieben. Mit dem Album hat MP Grey bereits große Anerkennung seitens deutscher und internationaler Kritiker erfahren. „Me & You” ist eine eingängige Fortführung der erfolgreichen Zusammenarbeit, die bei Blossöm Records aus LA erscheint.

LINE-UP

Vocals: Rudiger (LA)
Drums: Alex Höffken (Berlin),
Bass & Guitars: Markus Vollmer (Mannheim),
Piano: Michael Arrom (New York)
Mixing & Mastering: Nicolas Essig (LA).

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.instagram.com/grey.mp/

https://www.facebook.com/MPGREYofficial

https://www.mpgrey.net/

https://www.youtube.com/channel/UC5ROPqz5-_R3ocWZwCD_tCw

https://soundcloud.com/mp-grey

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner