Connect with us

Musiklegende RICK ASTLEY kehrt mit neuem Album “50” und Videopremiere zurück

Hot & New

Musiklegende RICK ASTLEY kehrt mit neuem Album “50” und Videopremiere zurück

Erstes Studio Album seit über einem Jahrzehnt für Juni geplant

Die Ikone Rick Astley, Sänger, Autor, Produzent und Interpret, kündigt die Einzelheiten zu seinem kommenden siebenten Studio Album an. “50” – ein Hinweis auf den neuen Lebensabschnitt, den Astley Anfang des Jahres erreicht hatte – erscheint am 17. Juni und ist sein erstes neues Studio Album seit einem Jahrzehnt. Fans können ab 7. April einen Einblick in das neue Album bekommen, wenn die neue Single “Keep Singing” veröffentlicht wird.

“50” wird von BMG veröffentlicht und markiert das phänomenale Comeback zu seinen musikalischen Wurzeln, indem Astley seine einzigartige soulige Stimme mit  Gospel Einflüssen verschmelzen lässt. Sein selbst komponiertes Album ist inspiriert von seinem eigenen Leben. Nachdenklich, verletzlich, aufbauend und fortschrittlich; Die Virtuosität von Astleys Musik kam nie besser zur Geltung, gerade auch weil der für den Grammy nominierte Erfolgskünstler jedes Instrument auf dem Album selbst spielt.

Rick Astley sagte: ‘“50” markiert sowohl ein neues Kapitel meiner künstlerischen Laufbahn, als auch eine Rückkehr zu der Musik, in die ich mich zuerst verliebte. Ich freue mich unglaublich darauf, das mit meinen Fans zu teilen und diese Songs, an denen ich über Jahre gearbeitet habe, aus dem Studio zu holen und auf die Bühne zu bringen.”

Das Album erscheint direkt im Anschluss an die bereits ausverkaufte UK-Tour, die im April startet – seine erste seit vier Jahren. Seine Fans können sich nicht nur auf Hits aus seinem beneidenswerten Repertoire freuen, sondern auch auf das noch nie zuvor dargebotene neue Live Material.

Mit über 40 Millionen verkauften Platten und einer riesigen Sammlung von Chart-Hits auf beiden Seiten des Atlantiks, bleibt Astley auch heute einer der erfolgreichsten Künstler aus Großbritannien. Während seiner 30 Jahre im Rampenlicht feierte die Musiklegende Rekorde mit seinen frühen bahnbrechenden Charterfolgen; sammelte begeisterte Kritiken ein und spielte in ausverkauften Arenen auf allen Kontinenten. Und auch weiterhin leistet er einen wichtigen Beitrag zur Pop-Kultur.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner