Connect with us

Nadia „Feel The Summer“ – It’s getting hotter!

Hot & New

Nadia „Feel The Summer“ – It’s getting hotter!

Kaum wurde „Someone Like You“ erfolgreich veröffentlicht, legt Nadia schon mit ihrer nächsten Sommer-Hit verdächtigen Single „Feel The Summer“ nach. Nicht nur das Wetter wird heißer, sondern auch Nadias’s Songs und Videos. Tropische Rhythmen treffen auf eingängige, sommerliche Melodien und unique Vocals, die verführerisch englische und spanische Lyrics kombinieren.

Nadia, die bereits seit ihrer frühesten Jugend in Polen ein Star ist, möchte mit diesem housigen Dance-Track auch die internationalen Radios und Clubs erobern… und das wird sie!
Feel the summer and let us party tonight!

Die Single kommt mit freshen Remixen von internationalen Top-Produzenten daher. Das Video wurde auf Kuba gedreht.

Hol dir den tollen Sommersong -> https://fanlink.to/Nadia-FeelTheSummer

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner