Connect with us

Nature Life veröffentlichen Remake von Juliane Werding Hit der 70er

Hot & New

Nature Life veröffentlichen Remake von Juliane Werding Hit der 70er

Nature1000

“Am Tag als Conny Kramer starb”, 1972 der Song mit dem Juliane Werding zum Star wird und über über 100.000 Tonträger verkauft. Juliane Werding erreicht, mit der von Ihr erlebten und gesungenen Geschichte um Conny Kramer, Platz 1 in den Charts. In Essen aufgewachsen , macht sie mit einem Jungen in der Fußgängerzone gemeinsam Strassenmusik. Der junge Mann stirbt am Drogentod und so entsteht der Song “Am Tag als Conny Kramer starb” – “Alles ECHT, nur den Namen habe ich geändert” so wird Juliane Werding zitiert.

2016 nun die Neuauflage von Conny Kramer im aktuellen Sound, produziert von NATURE LIFE. Ein Zusammenschluss von drei aktuellen Dance und Schlagerproduzenten. VÖ Datum ist der 20.05.2016 auf dem Label: Best Mix – Luc Flo Cooperation UG

Facebook: https://www.facebook.com/Naturelifeproject

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner