Connect with us

Nea veröffentlicht neue Single “YES” inkl. Video

© Jasmin Storch

Music-News

Nea veröffentlicht neue Single “YES” inkl. Video

Künstlerin und Songwriterin Nea veröffentlicht ihre verträumte neue Single “YES” aus ihrem Debütalbum “TRANSPARENT”, das im Herbst erscheinen soll. Die Single “YES” wurde von Nea, Nate Company (Dua Lipa, Noah Cyrus) und Kyle Shearer geschrieben und von Daniel Ledinsky (Tove Lo, Shakira, Rihanna und Kent) produziert. Mit sanften Live-Elementen in der Produktion und eingängigen, mitreißenden Lyrics über das Ja-Sagen zum Leben ist es ein Vorgeschmack auf den neuen Sound, der auf dem Debütalbum zu erwarten ist, an dem Nea und Daniel zusammen gearbeitet haben.

https://neaofficial.lnk.to/YES

“YES ist der Song des Albums, mit dem ich am längsten gelebt habe. Ich habe ihn vor einigen Jahren in LA mit Nate Campany und Kyle Shearer geschrieben, und obwohl ich ihn von Anfang an geliebt habe, konnten wir die Produktion einfach nicht richtig hinbekommen… Bis Daniel Ledinsky ihn hörte und wir auf die Idee kamen, ihn mit meiner Band in eine verträumtere und pulsierendere Richtung zu bringen! Für mich hat YES ein wirklich befreiendes Gefühl, das ich liebe, sowohl im Sound als auch in den Lyrics.” – Nea über die neue Single.

Social Media:

https://www.instagram.com/neasongs/

https://www.facebook.com/neasongs/

https://www.tiktok.com/@neasongs?lang=en

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner