Connect with us

Neil Thomas – Close to your heart – Jetzt das Acoustic Split Screen Video anschauen

Hot & New

Neil Thomas – Close to your heart – Jetzt das Acoustic Split Screen Video anschauen

Mit seiner Single „Home“ stellte sich Neil Thomas letztes Jahr vor – ein immens talentierter Singer-Songwriter, der seine Songs nicht nur selbst schreibt und singt, sondern auch komponiert, produziert und verschiedenste Instrumente beherrscht. Nun hat das Multitalent aus London seine neue Single am Start. „Close To Your Heart“ heißt sie und macht nahtlos dort weiter, wo „Home“ aufhörte: eingängige Melodien treffen auf emotionalen Gesang, überraschende Arrangements auf tonnenweise Groove – „Close To Your Heart“ zeigt, wozu Popsongs in der Lage sein können, wenn man Ideen hat.

Und die hat Neil Thomas zu genüge, der in dem Song unter anderem eine sehnsuchtsvolle Westerngitarre, Kastagnetten, Tuba, Saxofon und Mariachi-Trompeten zum Einsatz bringt und das Ganze mit viel Soul und einem lässigen HipHop-Vibe anreichert (Letzteres nicht von ungefähr, schließlich begann der 35-Jährige seine musikalische Karriere als HipHop-Beatbastler und versierter Beatboxer, der sogar die British Human Beatbox Championships gewann). Inhaltlich dreht sich „Close To Your Heart“ um die Suche nach der großen Liebe – und das man sie nicht mehr loslassen sollte, wenn man sie schließlich gefunden hat: „If you ever find love, take it, hold it. If you ever find love, keep it close to your heart.“

„Close To Your Heart“ ist ein Song auf der Debüt-EP „Home“ von Neil Thomas, die überall erhältlich ist.

— EP “Home”: 12.02.2016

LINKS:

Website: http://www.neilthomasmusic.com/

Facebook: https://www.facebook.com/noisyneilthomas

Twitter: https://twitter.com/noisyneil

Instagram: http://instagram.com/noisyneil

Youtube: https://www.youtube.com/user/noisyneil

Soundcloud: http://soundcloud.com/noisyneil

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner