Connect with us

Neodym – Money

New Music Friday

Neodym – Money

Die Künstlerin Neodym kündigt große Veränderungen im Jahr 2024 an! Dieses Jahr werde ich mich auf Tanzen, Lockerheit und positive Sounds konzentrieren, so Neodym. Die Sängerin hat sich entschieden, sich von den Einflüssen schwerer Synthesizer und alternativer Melodien zu lösen, die sie 2023 auf ihrem Debütalbum „60“ präsentierte. Zurzeit arbeitet die Sängerin an ihrer zweiten EP und kündigt eine neue Ära in ihrem künstlerischen Weg an.

Der Song „Money“ wurde in Zusammenarbeit mit dem polnischen Produzenten Bartosz Szczęsny (Rebeka) produziert. Er verfügt über eine eingängige Gesangsmelodie, exzellente Synthesizer und inspirierende Drums. In Anlehnung an Tiësto, Jax Jones und Sam Feldt nimmt Neodym den Hörer mit auf eine unvergessliche Reise auf die Tanzfläche.

Die Welt der Musik dreht sich um Geld, sagt Neodym. Vielleicht geht es in den meisten Liedern um Liebe, aber es gibt auch einige, bei denen Geld das Hauptthema ist. Künstler wie Abba, Pink Floyd, Dire Straits oder Bruno Mars haben sie in ihrem Repertoire und sie wurden zu einer Inspiration für Neodym bei der Entstehung ihres nächsten Club-Knallers.

Money“ spiegelt in seiner lyrischen Ebene zutiefst das Streben der Menschheit nach ständigem Wohlstand wider. Der Umgang mit Geld mag unterschiedlich sein, aber er hat immer einen großen Einfluss auf einen Menschen und seine Lebensentscheidungen. Regiert Geld die Welt? Beeinflusst es uns unbewusst, lenkt und manipuliert unser Verhalten? Richtig oder falsch? Das ist hier die Frage…

Social Media NEODYM:

https://linktr.ee/neodym

https://neodym.com.pl/de/home-deutsch/

Facebook: https://www.facebook.com/patrycja.neodym

Instagram: https://www.instagram.com/patrycja.neodym/

YouTube: https://www.youtube.com/@NEODYM60

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner