Connect with us

Neue Single: Ben van Gosh – Your Slave – Grotesque Music

Hot & New

Neue Single: Ben van Gosh – Your Slave – Grotesque Music

Im Spätsommer war es “Stars & Universe”, das die Tanzflächen bewegte. In den düsteren, dunklen Wintertagen von heute – und sicherlich noch lange danach – wird es “Your Slave” sein, der dich zum Tanzen bringt. Aus den fähigen Händen des holländischen Produzenten Ben van Gosh, einem weiteren aufstrebenden Talent und so etwas wie ein Geheimtipp, sticht dieses Original in jedem Trance-Set hervor, das es rocken wird.

Ein bisschen Acid, überirdische Vocals und eine Melodie, die gleichzeitig emotional, kraftvoll und rockig ist. Ein starker Aufbau und das Gefühl, die Hände in der Luft zu halten, sorgen dafür, dass “Your Slave” am besten mit geschlossenen Augen und offenem Herzen genossen wird.

Official Website:

http://www.benvangosh.nl

Social Media:

www.facebook.com/benvangosh

www.instagram.com/benvangosh

www.vk.com/benvangosh

https://www.tiktok.com/@benvangosh

DJ Mixes

www.soundcloud.com/benvangosh

Beatport

https://www.beatport.com/artist/ben-van-gosh/942056

Spotify

https://open.spotify.com/artist/5WxMepclqVugrypST9F5UE?si=_meY6MzZTPSYjEnrWV9khg

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner