Connect with us

New Release “Firerain” by STJ, Clifford Borg & Gautam Karnik VÖ: 28.11.2018

Hot & New

New Release “Firerain” by STJ, Clifford Borg & Gautam Karnik VÖ: 28.11.2018

Ein wahres Klangerlebnis bieten uns Clifford Borg (Piano) und Gautam Karnik (Violine) in der neuen Produktion des erfolgreichen Österreichischen Produzenten STJ. Sanfte Klavier- und Violine-Klänge vereinen sich mit elektronischen Elementen zu einem Chillout-Klangteppich, der unsere Sinne auf eine Reise entführt.

Nach der ersten erfolgreichen Kooperation ‚ECO BALLAD‘ der drei Künstler, welche jährlich an vielen weltweiten Orten zur WWF Earth Hour erklingt und auf den notwendigen Schutz unserer bedrohten Umwelt aufmerksam macht, schließt sich diese neue Produktion wohl einer Reihe von fabelhaften Chillout/Lounge-Produktionen des Österreichers an, der bisher eigentlich für seine ‚Soulful House‘-Tracks bekannt war. Für STJ war es „neuerlich ein Erlebnis, mit solch hervorragenden Künstlern länderübergreifend zusammen arbeiten zu dürfen“.

STJ feat. Clifford Borg – Firerain
Releasedate: 28.11.2018
Davino Records

https://soundcloud.com/stjmusic/firerain

Links:

https://www.facebook.com/stjofficial

https://www.youtube.com/user/stjmusicnet?fbclid=IwAR1l5aQIDoxet29aWqX2tbZiIlAe-PifBtnxl6Xij1DUwkJus1anisGojes

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner