Connect with us

Not Nemo veröffentlicht seine erste Single Dance With Me

Credits: Nadine Reinhard

Hot & New

Not Nemo veröffentlicht seine erste Single Dance With Me

Bürgerlich heisst er Nemo, als Künstler nennt er sich «Not Nemo». Der 21-jährige Sänger, Produzent und Musiker veröffentlichte am 14. August 2020 seine erste Single «Dance With Me».

https://bkra.lnk.to/DWM

Not Nemo ist eigentlich ein ganz normaler Junge von nebenan, der ein mehr oder weniger normales Leben eines jungen Menschen führt. Was ihn vielleicht von Gleichaltrigen unterscheidet, ist sein Talent als Sänger und Produzent und sein Gespür für Melodien. Das paart sich bei Not Nemo mit einem unglaublichen Tatendrang, Neues zu versuchen und das auch konsequent umzusetzen.

Der erste Song von Not Nemo trägt den Titel «Dance With Me» und klingt nach sommerlicher Autofahrt mit offenen Fenstern. Inhaltlich kontrastiert Not Nemo die fröhliche Stimmung mit einem melancholischen Text darüber wie es ist, von seinem Gegenüber keine Beachtung zu finden. «She still wouldn’t see me, flying through the sky». Not Nemo hat das Stück geschrieben und in Zusammenarbeit mit Bonboi produziert und eingespielt.

Der 1999 in Biel geborene Not Nemo spielt bereits als Dreijähriger Geige und verdient sich damit als Kind vor seiner Haustür sein erstes Taschengeld. Danach lernt er Klavier und Schlagzeug. Mit 10 Jahren steht der Schweizer als Sänger erstmals auf einer richtigen Bühne und singt in einem Musical mit. Daneben arbeitet er an eigenen Songs auf Schweizerdeutsch.
Diese veröffentlicht er ab 2015 unter dem Namen «Nemo» und wird damit innert kürzester Zeit in seinem Heimatland sehr populär.

Links:

https://www.not-nemo.com

https://www.facebook.com/itsnotnemo

https://www.instagram.com/itsnotnemo/

https://www.tiktok.com/@itsnotnemo

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner