Connect with us

O‘ Neal – Find Me

New Music Friday

O‘ Neal – Find Me

Entdecke die neueste Single „Find Me“ von O’Neal. „Find Me“ ist ein pulsierender Track, der sich durch unvergessliche Vocals, einen mitreißenden Beat und eine Melodie auszeichnet, die noch lange nachhallt. Dieser Track ist eine Hommage an die Suche nach Liebe, ein universelles Thema, das O’Neal auf brillante Weise zum Ausdruck bringt. Mit seiner lebhaften Energie und dem leidenschaftlichen Gesang lässt „Find Me“ die Herzen höherschlagen und die Tanzflächen vibrieren.

O’Neal zeigt sein unbestreitbares Talent, indem er eingängige EDM-Rhythmen mit berührenden Texten und eindringlichen Vocals verbindet. „Find Me“ ist ein Track, der nicht nur zum Tanzen einlädt, sondern auch eine tiefere Botschaft über Liebe und Verbindung vermittelt. Mit „Find Me“ hat O’Neal wieder einen Track geschaffen, der auf jeder Party gespielt werden sollte. Dieser Track ist nicht nur ein absolutes Muss für jeden EDM-Fan, sondern auch für alle, die sich auf die Reise begeben wollen, die Liebe in all ihren Facetten zu entdecken.

Bist du bereit, dich auf die musikalische Suche nach der Liebe zu begeben? Dann lass dich von O’Neal’s „Find Me“ auf diese fesselnde Reise mitnehmen. Jetzt auf allen Musik-Streaming-Plattformen verfügbar. Lass den Beat deinen Weg zur Liebe weisen!

Smartlink: https://bfan.link/oneal-find-me

O’Neal on Facebook: https://www.facebook.com/ONealRecords

Bio: O’Neal heißt bürgerlich Thomas Brueggmann und ist seit 2011 Bestandteil der Musikszene. Er hat bereits diverse Platzierung bei Dance-Charts.de und Music-Worx hingelegt. Außerdem ist er Teil des Projekts „The North Works“ und als Remixer, z.B. für Tosch, „der Kofler“ und weitere Acts bekannt. Zudem ist er im Bereich Mastering und Audio-Engineering tätig.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner